#klassenfahrtdiary 2015 – Es geht wieder los!

#klassenfahrtdiary 2015 – Es geht wieder los!

3…2..1… Und es geht wieder los! Auch in diesem Jahr schicken wir Reiseblogger Christoph auf Klassenfahrt quer durch Europa. Dabei wird er wieder die schönsten und lustigsten Erlebnisse in Bildern, Videos und Beiträgen für euch festhalten. So können auch alle Daheim-Gebliebenen live dabei sein, wenn es heißt „Das #klassenfahrtdiary 2015 berichtet aus…“.

Vom 7. September bis 2. Oktober 2015 schicken wir Christoph mit insgesamt vier Klassen auf die Reise, wohin wollen wir jetzt noch nicht verraten. Fakt ist, es wird wieder ein Riesenspass, wenn unsere Klassen die Kamera selbst in die Hand nehmen.

Wie im vergangenen Jahr könnt ihr Christoph jeden Tag auf seiner Reise quer durch Europa folgen. Auf unserer Facebook Fanpage gibt es jeden Tag Updates, Bilder und für euch natürlich wieder die Möglichkeit, etwas zu gewinnen.

Natürlich wird Christoph seine Erlebnisse auch in bewegten Bildern festhalten. Diese findet ihr auf unserem Youtube Channel.

Die #klassenfahrdiary Challenge

In diesem Jahr haben wir uns für die teilnehmenden Klassen wieder etwas tolles ausgedacht – die #klassenfahrtdiary Challenge! Jede Klasse bekommt dabei die gleiche Aufgabe, wie diese aussieht, wird jedoch noch nicht verraten! Diese gilt es, möglichst kreativ und einzigartig umzusetzen. Das Ergebnis hält Christoph dann auf einem Foto fest.

Dann seid ihr dran: Votet für euren Favoriten und gewinnt dabei tolle Preise! Die Klasse, deren Bild die meisten Stimmen erhält, gewinnt ein Preisgeld in Höhe von 1.000 Euro für ein Schul- oder Abschlussfest. Hier heißt es also, kräftig die Werbetrommel rühren!

Film ab: Youtube Stars trommeln für das #klassenfahrtdiary

In diesem Jahr haben wir uns auch Unterstützung von echten Youtube Profis geholt: Sara Desideria, TamTam, itsMertTV und iHausparty stehen unseren vier Klassen als Paten zur Seite und werden kräftig dafür werben, dass ihre Klassen die #klassenfahrtdiary Challenge gewinnen.

Zudem werden uns die Vier Einblicke und spannende Erkenntnisse rund um Klassenfahrten gewähren, bei dem sicher auch die ein oder andere Story aus der Vergangenheit zutage kommt. Ihr könnt gespannt sein!

Auch im Radio: Das #klassenfahrtdiary auf 93,6 JAM FM

Das #klassenfahrtdiary zum Hören gibt es beim Berliner Radiosender 93,6 JAM FM. Neben interessanten Fakten rund um die Ausflüge unserer Klassen kommt auch Christoph zu Wort und meldet sich direkt von den Klassenfahrten. #klassenfahrtdiary - Logo JAM FM

Also: Vom 31. August bis 5. Oktober immer Montags bei 93,6 JAM FM reinhören und das #klassenfahrtdiary live verfolgen. Und im Anschluss gibt es für euch die besten Dance-Hits auf die Ohren.

Wir stehen in den Startlöchern

Kommt also mit uns auf Klassenfahrt: Am 7. September geht es los und ihr könnt live dabei.

Also folgt uns auf Facebook, Youtube, Instagram und Twitter! Viel Spaß!

 

Monique Schmieder

Ihre Reiseexpertin für Tschechien.

Ähnliche Artikel