#klassenfahrtdiary Winteredition. Schifoan – Es kann beginnen!

#klassenfahrtdiary Winteredition. Schifoan – Es kann beginnen!

Wir schicken unseren Reiseblogger Christoph in diesem Jahr wieder auf Klassenfahrt – diesmal rein in den Schnee und rauf auf die Piste. Denn er begleitet das Kippenberger Gymnasium aus Bremen auf Ski-Klassenfahrt nach Zillertal. Wieder einmal hält er die besten Erlebnisse für euch in Videos und Bildern fest, sodass ihr auch von zu Hause nichts mehr verpasst!

Christoph startet am 09. Februar 2017 und wird insgesamt für eine Woche unterwegs sein.

Ihr könnt natürlich wieder live dabei sein: Und zwar auf unserer Facebook Seite, auf der wir wieder einige Überraschungen und natürlich auch Gewinne bereit halten.

Und wer sich das Ganze lieber in bewegten Bilder anschauen möchte, der wird auf unserem Youtube Channel oder auch auf Instagram fündig.

Wir sind bereit – und ihr?

Kommt mit uns ab 09. Februar auf Ski-Klassenfahrt und seht selbst, was unsere Gruppen auf Klassenfahrt mit HEROLÉ erleben. Unter den Hashtags #kfd und #klassenfahrtdiary findet ihr alle Inhalte auf unseren sozialen Kanälen. Wir freuen uns schon und wünschen viel Spaß!

 

Christoph Karrasch

Reiseblogger und Abenteurer.

Ähnliche Artikel