#klassenfahrtdiary 2016 – Auf in eine neue Runde!

#klassenfahrtdiary 2016 – Auf in eine neue Runde!

Aller guten Dinge sind Drei: Deswegen schicken wir unseren Reiseblogger Christoph in diesem Jahr wieder auf Klassenfahrt – einmal quer durch Europa. Wieder einmal hält er die besten Erlebnisse für euch in Videos und Bildern fest, sodass ihr auch von zu Hause nichts mehr verpasst!

Christoph startet am 12. September 2016 und wird insgesamt für drei Wochen unterwegs sein. Wohin wird aber nicht verraten, schließlich wollen wir die Vorfreude noch etwas steigern. Es wird jedoch sicher wieder Einiges zu lachen geben, wenn unsere Gruppen tolle Regionen Europas erkunden.

Ihr könnt natürlich wieder live dabei sein: Und zwar auf unserer Facebook Seite, auf der wir wieder einige Überraschungen und natürlich auch Gewinne bereit halten.

Und wer sich das Ganze lieber in bewegten Bilder anschauen möchte, der wird auf unserem Youtube Channel oder auch auf Instagram fündig.

Unsere #klassenfahrtdiary Challenge

Auch in diesem Jahr bekommen unsere Gruppen wieder eine Aufgabe gestellt, die sie auf ihrer Klassenfahrt bewältigen müssen. Dabei sind nicht nur gute Ideen, sondern vor allem Kreativität gefragt. Den Siegern winkt ein Preisgeld in Höhe von 500,- Euro für ein Schul- oder Abschlussfest!

Wer als Gewinner aus der #klassenfahrtdiary Challenge herausgeht, entscheidet ihr! Stimmt vom 4. bis 9. Oktober für euren Favoriten ab und gewinnt tolle Preise!

Wir sind bereit – und ihr?

Kommt mit uns ab 12. September wieder auf Klassenfahrt und seht selbst, was unsere Gruppen auf Klassenfahrt mit HEROLÉ erleben. Unter den Hashtags #kfd und #klassenfahrtdiary findet ihr alle Inhalte auf unseren sozialen Kanälen. Wir freuen uns schon und wünschen viel Spaß!

Übrigens… Wenn ihr wissen möchtet, wie es im letzten Jahr war, dann schaut euch einfach folgenden Film an.

Monique Schmieder

Ihre Reiseexpertin für Tschechien.

Ähnliche Artikel