#Challenge #klassenfahrtdiary 2017

Die Schüler unserer #klassenfahrtdiary Gruppen hatten eine tolle Zeit. Die 12. Klasse der integrierten Gesamtschule Bonn-Beuel fand Kopenhagen einfach sexy, in Rom wurde es dann für den 12. Jahrgang des Neuen Gymnasiums Wilhelmshaven mit über 35 Grad richtig heiß und die letzte Gruppe des Heinrich-Heine-Gymnasiums aus Heikendorf bei Kiel erlebte wunderbare Tage in Tirol.

Alle Klassen hatten eine Aufgabe. Die Hauptchallenge bestand darin Schulfreunde oder Leher zu pranken und das Ganze auf Video festzuhalten. Natürlich wussten nicht alle Bescheid 😉 Unser Schüler hatten demnach nicht nur tolle Erfahrungen, sondern besonders schöne Pranks mit im Gepäck. Ihr konntet miteinscheiden, welche Pranks ihr am besten findet!

Entschieden habt ihr euch für den Prank des #klassenfahrtdiary Rom von unserer Gruppe des Neues Gymnasium Wilhelmshaven!

Die Gewinner dürfen sich auf drei Polaroid Kameras freuen und werden per Email benachrichtigt!
Unsere Siegerklasse erhält 500€ für die Klassenkasse!

Susanne Westbrock

Ähnliche Artikel